Ein Bewerberevent der etwas anderen Art ...

..., denn wir drehen den (Grill-)Spieß um und stellen uns bei IT-Talenten als Arbeitgeber vor!

Roland Birr, internationaler Oenologe und Wine & Food Edutainer, ist unser Gast und präsentiert die authentische Zubereitung von Fleisch, Fisch und Gemüse, wie diese in Südafrika, Südamerika und Asien zelebriert wird. In entspannter Atmosphäre erhältst du alle wesentlichen Informationen rund um unser Unternehmen, unsere Produktpalette und unsere Philosophie.

Nutze die Gelegenheit, dich bei leckeren Grillspezialitäten mit unseren Kolleginnen und Kollegen der jeweiligen Fachbereiche auszutauschen und dir persönlich einen ersten Eindruck von unserer Unternehmenskultur zu verschaffen!

Falls du nicht allein kommen möchtest, bring gerne eine/n +1 mit.

Wo? Altes Pastorat, Werner Straße 92, 44791 Bochum

Wann? Auf Anfrage. Sende uns ganz einfach das ausgefüllte Anmeldeformular und wir melden uns bei dir, sobald wir unser nächstes JOB-BBQ veranstalten!

Wir freuen uns auf dich!

 

 

Anmeldung

Wie heißt du?
Welchen Beruf übst du aktuell aus?
Über wie viele Jahre einschlägige Berufserfahrung verfügst du?
Wie können wir dich erreichen?
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Datenschutz